003 und es machte...

ich vertrau ihm einfach nicht. keine ahnung wieso ich nun 4 tage da war und es mir nicht so sehr schlecht ging, aber irgendwie doch. als es passiert ist dachte ich einfach nur das is jetzt nicht wahr. mit einer sehr dramatischen stimme im kopf. wie kann er mir sowas nur immer wieder antun? aber ich halte den mund. ich sag schon nichtsmehr. das ich überhaupt wirklich mal zwar nicht wirklich doll aber immerhin etwas meine wut ausdrücken konnte mit "fass mich nicht an" hat mich schon gewundert. aber ich ekelte mich. wirklich. beim küssen am anfang auch ich dachte ich weine. das hat mir den rest gegeben, dennoch bin ich nicht am ende und ich frage immer wieder wieso. nicht wieso er es tut, ich reich ihm halt einfach nicht. aber einfach wieso ich innerlich nicht zerfetze. wahrscheinlich tu ich das, aber anders. ich merk das schon nichtmehr, seelisch. körperlich denke ich schon. mir gehts nicht gut, ich bin schlapp, mir ist schlecht. ich hab das 1. mal in meinem leben zuviel getrunken und musste mich übergeben. aber ich hab mich irgendwie gefreut, dass es wieder draußen war, es war wirklich ekelhaft. aber ich musste da nichtmehr an den vorfall denken. mhm. ach ich hasse es einfach. ich vertrau ihm nicht. kein bisschen. ich vertrau eh nur einem menschen und da ist das dank meiner notgeilen freundin auch gestört und baut sich grade erst wieder auf. wieso sind menschen, die ich kenne, eig. immer so abartig verlogene bestien? ist das denn nicht klar, dass ich auch so werde? nicht weil ich es will, sondern weil ich mich dazu gezwungen fühle. weil das wissen das ich eig ne verdammt gute freundin wäre die sich wirklich den arsch aufreißt und er mich scheiße behandelt, dennoch, reicht mir da nichtmehr. nein, ich denke sogar ich müsste scheiße baun, damit ich das mit mir vereinbaren kann. ich muss ja nicht gleich mit wem in die kiste steigen aber irgendwas anderes halt.. sonst könnte ich mir das nicht verzeihen und mein selbsthass wird zu groß. ich versteh es einfach nicht. ich hasse dich. verdammt und dennoch bist du alles. aber eig. kann doch jemand alles sein und man ihn hassen? mhm..

ich vertrau dir nicht mehr.

11.4.10 23:08

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen