002 mhm..

ich bin seit gestern krank. damit mein ich nich das übliche "ich hab halsschmerzen" krank sondern ich musste kotzen und ich hasse kotzen. seit 10 jahren oder so musste ich nichtmehr kotzen und nun das. ich ekel mich so davor. war gestern nicht in der schule, heute auch nicht und morgen vorraussichtlich auch. nja heute musste ich nichtmehr kotzen, nur gestern aber heute gehts mir auch komisch.. nja aber das ist mal ne kleine auszeit vom leben. obwohl ich sagen muss dass ich das momentan nicht wirklich möchte. ich möchte bei dem wetter raus und all sowas. schule sogar auch irgendwie, da ist ja zumindest er.. mit seiner behinderten spanischtussi. ach ka, was weiß ich was ich denken soll. nja und mein freund, ich glaub er liebt mich nicht aber das war mir irgendwie schon klar. wieso sollte er auch? ich meine es gibt nichts besonders interessantes an mir, wenn er sagt komm dann spring ich.. und so weiter. ich bin immer da, mach mich kein bisschen rar, aber so bin ich halt, bei ihm.. bei anderen kanns schon anders aussehen aber naja so ist es nun jetzt. ich glaube er hat sich mit der tussi da wieder vertragen, kam mir ja schon samstag komisch vor aber was solls.. so ist das leben. solange ich meine tabletten habe geht das alles, keine suzid gedanken oder sonst was, ganz gut, eigentlich(?). nunja, und sonst lieg ich im bett, spiel ein bisschen wow worauf ich auch keine wirkliche lust habe und naja, was mach ich sonst? schlafen.. brauch ich auch. ich will schon irgendwie was essen aber entweder hab ich kein appetit oder ich kanns nich essen wegen meinem scheiß magen. ich glaub ich mach mir gleich einfach grießbrei. kann mir mal jemand verraten wieso man immer die liebt wo es so schwierig ist? ich sollte den anderen da aus meiner schule nehmen, das wäre so einfach. seitm monat rennt er wie son welpe hinter mir her anfangs fand ichs nett, bin sogar entgegen gekomm aber nun hab ich wieder in meinem kopf sone bindung zu meinem freund das er mir am arsch vorbei geht, nein sogar nervt. irgendwas ist doch bei mir kaputt, die die sich den arsch aufreißen sind bei mir unten durch und bei den wo ich vermute dass sie mich betrügen und eigentlich nur ausnutzen schlägt mein herz schneller als was weiß ich.. ach was zur hölle. dieses wochenende lanparty, mal sehen ob ich überhaupt hin kann, da ist dann auch der aus meiner schule.. na das wird ja super.

24.3.10 20:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen